10×10, Ausgabe 02-2015


Titelstory

ETF stehen im Ruf, besonders transparente Anlageprodukte zu sein. Das stimmt insofern, als die Anbieter eine Vielzahl an Daten veröffentlichen. Woran es jedoch häufig hapert sind Übersichtlichkeit und Aktualität.

Rien ne va plus – ohne Service?

Weitere Themen

«Anleger müssen höhere Risiken eingehen»:
Ernst Mäder, Leiter des Departements Finanzen bei der Suva liefert Einblicke in die Anlagephilosophie.

Hochprozentiges fürs Portfolio:
High-Yield-Anleihen konnten im vergangenen Jahr nicht überzeugen. Das muss nicht so bleiben, vor allem der US-Markt bietet Chancen.

Kolumne Alex Hinder – Immobilien Top, Rohstoffe Flop:
Der 15. Januar hat eindrücklich gezeigt, dass die Anlagedauer und die Marktentwicklung im gewählten Zeitraum die Performance eines Anlegerdepots massgeblich beeinflusssen.

10×10-No02-2015


Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>