Sich gegen steigende Zinsen wappnen


Wer eine Festhypothek besitzt, die noch einige Jahre läuft, sich aber schon heute die tiefen Zinsen langfristig sichern will, hat einige Alternativen zur Wahl. Die vorzeitige Auflösung der alten Hypothek, kombiniert mit dem Abschluss einer neuen, ist zwar meist teuer, kann sich aber lohnen. Dabei gilt es aber einiges zu beachten. Cash-Online

Eine weitere Möglichkeit besteht über den Kauf von Long-Leverage-Zertifikate auf den 10-Jahres-Zins, wie sie die Bank Julius Bär anbietet oder über Zins-Swaps.

Weitere Details dazu unter:
Infos zu Zins-Swaps http://bit.ly/Zins-Swaps
Infos zu Leverage-Zertifikate http://bit.ly/Zins-Zertifikate

Wir beraten Sie gerne, damit Sie bei steigenden Zinsen nicht Geld verlieren!

Hier gehts zum Artikel


Kommentar schreiben

Du kannst folgendes HTML verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>